Sie sind hier: Aktuelles » Berichte

Die "coole" Übernachtung der 1c

Die Klasse der 1c übernachtete am Freitag, den 23. November 2018, in der Schule.

Um 18 Uhr wurden die Kinder in der Aula von Prof. Manser, Prof. Gerlach und ihren Klassenpatinnen herzlich empfangen. Nach einer aufregenden Schnitzeljagd mit den Klassenpatinnen durchs Haus konnte ein leckerer Schatz in Empfang genommen werden. Dieser wurde nach dem Verzehr von vier Familienpizzen gerecht aufgeteilt. Anschließend trafen sich die Kinder im Turnsaal und spielten viele verschiedene Spiele. Nachtruhe war um 1.00Uhr, die für manche noch zu früh kam.

 

Nach einem gemeinsamen Frühstück mit den Eltern, die viele Leckereien mitbrachten, verließen alle gestärkt, gut gelaunt – und vielleicht ein wenig müde - die Schule.

 

Die ganze 1c Klasse würde das sicher gerne noch einmal machen.