Sie sind hier: Aktuelles » Berichte

Ausstellung Feldkirch 800

Die 3b lädt zur Ausstellung ihrer künstlerischen Werke im Palais Liechtenstein ein.

Die Stadt Feldkirch feiert ihr 800-jähriges Jubiläum und lädt zu einer Ausstellung im Palais Liechtenstein ein. Wir, die SchülerInnen der 3b des BG Feldkirch haben für die Veranstaltung Bilder von Feldkirch in der Zukunft und in der Vergangenheit gezeichnet. Die Ausstellung findet im Projektraum des Palais Liechtenstein statt. Am 22.10.2018 um 18:00 Uhr ist der Einlass für unsere Bildergalerie. Die Eröffnung wird von zwei SchülerInnen aus unserer Klasse mit musikalischer Begleitung umrahmt. 

Dank der Idee und Unterstützung unseres Lehrers Roman Fehr konnten wir unsere Werke vervollständigen und perfektionieren. Im Namen unserer Klasse wollen wir uns auch bei Frau Heidi Kurz für die Führung durch das Palais Liechtenstein bedanken. Zudem leitet sie den Projektraum, in dem unsere Ausstellung stattfinden wird. Im Rahmen der Jubiläumsausstellung Feldkirch 800 bedanken wir uns bei allen, die unsere Veranstaltung ermöglicht haben. 

Öffnungszeiten des Projektraums und der Jubiläumsausstellung: 

22. Oktober bis 25. November 2018 

Montag bis Sonntag: 10 bis 18 Uhr 

Donnerstag: 10 bis 20 Uhr 

 

Aurora Kühne, Thiemuth Künz, Lara Sensoy, Noah Hauser (3b)