Sie sind hier: Aktuelles » Berichte

Bilder vom Maturaball

Nicht nur in schwarz-weiß, sondern farbig und in Hochglanz stehen nun Bilder vom Maturaball zur Verfügung

Der Maturaball der 8. Klassen stand unter dem Motto "Black or White – Das Finale" und war ein gelungenes Fest, viele Besucher zeigten sich vom Ball am 16. November 2019 im Montforthaus angetan. Der Ball war - man konnte es fast erwarten - perfekt organisiert, ein Lob, das übrigens auch vom Veranstalter ausgesprochen wurde. Besonders hervorzuheben sind das Programm mit einer Begrüßung von ORF-Nachrichtensprecher Martin Thür, der Film, den beide Klassen zusammen gestaltet haben, die sehr wertschätzende Moderation und Geschenkübergabe an viele Mitwirkende sowie die Mitternachtseinlage der Lehrpersonen.

 

Bilder vom Maturaball 2019 des Gymnasiums Feldkirch sind nun im Internet abrufbar.