Sie sind hier: Aktuelles » Berichte

(Zu) Großer Andrang

Wichtiger Hinweis zum Vortrag "Das Lernen lernen" von Maren Hilscher am Montag, 12. Februar, 19.00 Uhr, im Elmar-Riedmann-Saal

Quelle: http://www.stubenbastei.at/?page_id=4103

Sehr geehrte Eltern!

 

Erfreulicherweise ist das Interesse für den Vortrag "Das Lernen lernen" von Maren Hilscher am Montag, 12. Februar, 19.00 Uhr, sehr groß. Aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen mit Veranstaltungen dieser Art konnten wir nicht damit rechnen, dass die Kapazität des Elmar-Riedmann-Saals für die Anzahl der Zuhörer nicht ausreicht. Die Voranmeldungen zeigen aber, dass dies leider der Fall sein wird.

 

Deshalb bitten wir alle Eltern, die sich zu zweit für den Besuch des Vortrags angemeldet haben, nach Möglichkeit nur einzeln zu kommen, um Abweisungen hoffentlich vermeiden zu können.

 

Danke für Ihr Verständnis!