Sie sind hier: Aktuelles » Berichte

Fünftklässler haben beim Wälderlauf mit tau

12 Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen liefen beim diesjährigen Wälderlauf in Bezau mit

Am Samstag, 24. Juni 2017, fand in Bezau der 7. Wälderlauf statt, bei dem unter 800 weiteren Läuferinnen und Läufern auch unsere Laufgruppe des BGF zu finden war. Mit viel gemeinsamem Kampfgeist bewältigten alle Schülerinnen und Schüler die 12,7 km lange Strecke mit Start und Ziel in Bezau und genossen die großartige Atmosphäre des Laufevents.

 

Dabei liefen einige, allen voran Gero Fechner (52 min), noch beachtliche Zeiten und wurden von Prof. Fessler und Prof. Mader, die ebenfalls teilnahmen, zusätzlich motiviert. Diesen Lehrpersonen einen besonderen Dank für die Organisation und das Engagement. Uns hat die Veranstaltung sehr gefallen und so haben wir bereits beschlossen, nächstes Jahr nach Möglichkeit wieder teilzunehmen.